Suche
Suche Menü

Public Relations

Kunden & Projekte

cicé

Blogger RelationsPublic Relations

Logo der Skincare Marke Cicé

Kosmetik einmal anders betrachten, nämlich rein wissenschaftlich. Das war 2007 die Idee des jungen Hamburger Kosmetikunternehmens Sancos und der Fachärzte für Ästhetische Chirurgie von Clinic im Centrum. Das überzeugende Ergebnis: cicé – eine besonders effektive Anti-Aging-Linie, die in ihrer Wirkung überzeugt. Aus Sancos wurde in den folgenden Jahren cossana. Aus drei cicé-Produkten eine ganze Kosmetiklinie.

www.cice.de

Cool Bodies

Public Relations

Cool-BodiesWas kalt klingt, ist eigentlich eine ziemlich heiße Sache. In Hamburgs erstem Kälteinstitut COOL BODIES können gesundheitsbewusste Menschen, Sportler und Lifestyler ganz eiskalt abnehmen und mit kühlen Kopf etwas für ihre Gesundheit tun. Rund um das Thema „Body-Shaping“ kümmert sich das Team von COOL BODIES mit unterschiedlichen Kältebehandlungen um verspannte Muskeln, unerwünschte Fältchen und überschüssige Pfunde.

www.coolbodies.de

Golf Lounge

Public Relations

Logo Golf Lounge

Die Hamburger Golf Lounge ist eine der innovativsten Trainings-, Freizeit- und Eventlocations der Stadt. Direkt an den Elbbrücken werden Golf und Event perfekt miteinander verknüpft – für Golfinteressierte, Anfänger, Fortgeschrittene und die gesamte Familie. Hier geht es neben dem Sport um Unterhaltung, Spaß und Geselligkeit in einer ganz persönlichen, familiären Atmosphäre.

www.golflounge.de

Kaufmannshaus

Public Relations

Logo Kaufmannshaus

Elegant mit hanseatischem Understatement präsentiert sich das 1905 erbaute Kaufmannshaus im modernen Design mit traditionellem Charme. Hamburgs erste Einkaufsadressen, internationale kulinarischen Spezialitäten und einige der schönsten Plätze der Hansestadt zwischen Binnenalster und Rathaus laden im Kaufmannshaus und rings herum zum Shoppen, Bummeln, Genießen und Verweilen ein.

www.kaufmannshaus.com

MICHAEL STICH STIFTUNG: DRACHENBOOT CUP

CharityEvent-PRPublic Relations

Logo Michael Stich StiftungDie gemeinnützige Michael Stich Stiftung wurde 1994 von Michael Stich gegründet. Sie setzt sich für uns für HIV-infizierte, -betroffene und an AIDS erkrankte Kinder und deren Familien ein.

Einmal im Jahr wird am zweiten Freitag im Juni zu Gunsten der Stiftung beim mittlerweile legendären Drachenboot Cup um Spenden gepaddelt.

www.michael-stich-stiftung.org

ROCK ANTENNE

Event-PRPublic Relations

ROCKANTENNE_Hamb_B_logoCMYK_FINAL_RZ_ooROCK ANTENNE Hamburg startete am 9. April, um 5 Uhr auf 106,8 UKW. Das Moderatoren Duo Alex Schmidt und Lilly Roberts der neuen Morningshow „Die Frühschicht mit Schmidt & Schmidts Katze“ begleitet die Hamburger mit dem besten Rock nonstop und den aktuellsten Ereignissen in den Arbeitstag. ROCK ANTENNE Hamburg deckt das gesamte Rockspektrum ab. Es gibt viel neue Musik und junge Bands, Themenschwerpunkte, Rock-Historie, Spezialsendungen am Abend, Neueinsteiger und vieles mehr.

www.rockantenne.hamburg

Störtebeker

Elbphilharmonie

Public Relations

logo-stoertebeker-elbphilharmonieSeit November 2016 lädt die Störtebeker Gastronomie in der Elbphilharmonie auf drei verschiedenen Ebenen zu einem kulinarischen Erlebnis und nordischem Abenteuerflair ein. Ob „Deck & Deli“, „Taste & Shop“ oder „Beer & Dine“ – die Besucher erwartet in allen Bereichen neben einer hochwertigen Ausstattung, erlesene Brauspezialitäten und ausgewählte Köstlichkeiten aus der nordischen Küche.

www.stortebeker-eph.com

TIM KOLLER

Public Relations

Porträt Schauspieler Tim KollerGeboren in Salzburg und aufgewachsen in Bayern, absolvierte Tim Koller seine Ausbildung zum Schauspieler in Hamburg und erhielt 2003 den Friedrich-Schütter-Preis für Nachwuchsschauspieler. Regelmäßig ist er am Schmidt Theater und St. Pauli Theater zu sehen.

Tim Koller ist auch als Moderator, Autor und Regisseur für zahlreiche Events und eigene Theaterproduktionen tätig.

www.tim-koller.de

VAPIANO: HH-BERGEDORF, HANNOVER, ESSEN

Event-PRPublic Relations

Vapiano_5Die gastronomische Lifestylemarke VAPIANO aus Deutschland begründete 2002 mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie der Systemgastronomie. Sie kombiniert Elemente aus „Fast Casual“ und „Casual Dining“ und ermöglicht so den Gästen einen hohen Grad an Selbstbestimmung. Qualität, Frische und Transparenz sind die Basis des Restaurantkonzepts.

www.vapiano.de

 

WINSTONgolf Senior Open (seit 2016)

Event-PRPublic RelationsSocial Media

WINSTONgolf_senioropen_1Beim einzigen Turnier der Staysure Tour (vormals European Senior Tour) auf deutschem Boden geht es für internationale Golfstars um ein Gesamtpreisgeld von 350.000 Euro. Damit zählen die WINSTONgolf Senior Open zu den bedeutendsten Golfevents der Ü50 Tour. Es werden drei Runden ohne Cut und an den beiden ersten Turniertagen in Pro-Am-Flights gespielt. Das Finale am Sonntag bestreiten die 60 Professionals unter sich.

www.winstongolf-senior-open.com

Zimtschnecken

Event-PRPublic Relations

Elegant sind sie, selbstbewusst und lustig. Ihre Leidenschaft: Die Musik der Andrews Sisters mit eigenen Texten vorzutragen und mit hamburgischer Selbstironie in figurschmeichelnden Matrosenkleidern Konzerte zu geben, die vor Lust und Esprit nur so sprühen. Und die humorigen deutschen Texte der Zimtschnecken kommen beim Publikum gut an.

www.die-zimtschnecken.de

Close Button
Constantin PR